Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 14:10
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Natürlich tut der Abgang von Matthias und Manni weh, sportlich wie auch menschlich, aber es war deren persönliche Entscheidung. Für beide steht die Tür immer offen und man wird sehen was die Zukunft bringt.

Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, das entsprechend einzuordnen.

Danke Claus, wir wissen das natürlich zu schätzen und ihr wisst genau, warum meine (und Manni's) Entscheidung so ausgefallen ist. Nämlich (und das auch für alle Außenstehenden nochmal!), einzig und allein deshalb, weil ICH mal woanders und auch bei neuen und alten Freunden aufschlagen will. Das hat rein gar nichts mit vergangener Saison zu tun, noch mit irgend einer Person des TSV Ansbach!

Meiner Meinung nach gibt es da gar nix einzuordnen, was außerhalb oder abweichend dieses Grundes ist. Alles gut, für beide Seiten und ich denke alle freuen sich auf die anstehenden, beiden Begegnungen von altem vs neuem Verein.