Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 17:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen

Neuer
Höwedes(Can), Boateng, Hummels, Hector
Khedira, Kroos
Müller, Özil, Götze(Draxler)
Gomez

Von Fußball haste keine Ahnung, da fehlen Lahm, Merte + Klose, außerdem spielt da n Necher mit,kann nix werden.

Spaß beiseite, Draxler kannst Du nicht ernst meinen, das wird Keiner.

Und ein fitter Schweini ist natürlich gesetzt, Meilen vor allen Anderen, ein Arier sollte schon auf dem Platz stehen wobei mit Merte ist ja schon ein Wikinger dabei, das reicht auch ....

Spaß beiseite, ich überlass das dem Jogi, ich will nicht schuld sein wenn das die Hose geht.

Spßa beiseite .... ich finde die Araber werden etwas diskriminiert .... egal, die werden im Sommer in den Schwimmbädern gebraucht, wer soll sonst unsere Grazien bewundern, die deutschen Buben sind ja zu langweilig.

Für alle die mich noch nicht kennen, nein, ich bin kein Rassist, ich hau mich ungern selbst in die Pfanne (halt die Klappe Peter !)