Zitat:
Zitat von Odbytolog
Rossi hat doch ein paar Beiträge vorher berichtet, dass er seriöse Quellen hat, die von einem sicheren Rückzug in die OL gesprochen haben?
|
Jo habe ich...alle Ausländer von Schlotheim sollen nicht so spielstark sein dafür aber in Schlotheim und Umgebung leben und arbeiten...
Es wird weiterhin offen kommuniziert das Sie Oberliga spielen werden...da weiterhin keine Meldung erfolgt ist werden Sie wohl die Frist verstreichen lassen... herrlich!!!
Irgendwo habe ich gelesen, warum wir nicht für die RL planen wenn ich mir doch so sicher bin das sie nicht spielen. Ja, kann ich nachvollziehen jedoch wird unser Verein so ein Risiko nicht eingehen...da spielen wir lieber mit ner guten OL Truppe zur Not auch RL und freuen uns über Lehrstunden wenn es so kommt!
Ja die Listen sind alle noch nicht komplett...die Aufsteiger Blankenburg und Medizin sind auf keinen Fall zu unterschätzen....Effeltrich wird maximal die hälfte der Spiele auf Jaslovsky zurückgreifen können....Schwabhausen hatte laut letzten Stand auch noch nicht gemeldet für RL....nicht das hier noch zwei zurückziehen....uhhh uhhh