Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 09:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Rechtschreibung ist nur ein Ablenkungsmanöver und ich bin Anarchist. Ich bin nur der Meinung das man in Deutschland genauso leben können sollte wie in jedem anderem Land. Ich halte nur den Leuten gerne den Spiegel vor. Ich bin erstmal Heroldsbacher und Franke. Der territoriale Aggressor Deutschland zwingt einen aber in eine Kollektiv hinein und ich hab keinen Bock darauf das mich irgendwer vom Hochhaus wirft. Schon ein Grund warum ich froh bin wieder in meinem Dorf zu wohnen, da zerreißen die sich zwar teilweise das Maul aber ich hab ansonsten meine Ruhe. Ich sehe das ganze pragmatisch. Wenns nach mir geht sollte es ein freies Bayern, Freies Sachsen, Freies Hessen etc. geben.

Das Deutschland kein normales Land ist und noch unter einem Hitlerkomplex leidet ist durchaus ein Problem. Ich bin der Meinung das es gut wäre wenn Deutschland wieder ein normales Land wird ohne importierten Judenhass, Frauenunterdrückung oder Homophobie. Es gibt hier schon genug Idioten.

Je kleiner ein Staat ist desto besser und der beste Staat ist kein Staat.

Geändert von jimih1981 (02.06.2016 um 09:40 Uhr)