Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.06.2016, 10:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.350
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ergebnisse auf der eigenen Homepage einbinden

Bei TT-Info gabs das auch kostenlos, man konnte das vorkonfigurieren und auf der Homepage einfach nur einblenden, da müsste man gar nix parsen. Bei click-TT gibt es das nicht und wird es auch nie geben - da geht es ja nur darum, den Gewinn über Werbung zu maximieren, Vereinsinteressen sind da irrelevant. Man hat sich da halt einen riesigen Kostenklotz ans Bein gebunden, dessen Finanzierung immer Vorrang vor fachlichem Nutzen haben wird.

Da gibt's ja nicht mal eine Möglichkeit, sich Ergebnisse automatisch per Email schicken zu lassen bzw sich selbst in entsprechende Verteiler eintragen zu können. Auch hier gilt: Werbeeinnahmen sind wichtiger als Kundenservice.

Ich habe zwar schon hundert mal gesagt aber mit einer 10-köpfigen Arbeitsgruppe könnte man das Ding mit mehr Funktionalität innerhalb eines Jahres zu weniger als 10% der aktuellen Kosten neu aufsetzen. Tischtennis hat mehr als genug Mitglieder, die so was könnten, aber scheinbar ist unsere Sportart ja derart mit Geld gesegnet, dass man lieber etliche Millionen über die Jahre mit so was verbrennt.
Spielplangenerator, Einbinden in Vereinsseiten und Ergebnismails sind Basisfunktionalitäten ohne die ein Programm die Bezeichnung "Ergebnisdienst" nicht verdient hat!
Mit Zitat antworten