Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 13:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhandbelag gesucht

Zitat:
Zitat von cstN Beitrag anzeigen
In der Rückrunde hatte ich einfach spasseshalber mal Vorhandbelag getestet, mit dem ich relativ gut, bis auf das er etwas zu schnell war, klar kam. Es war der Tibhar FX-P.
Verstehe ich das richtig, du hast den FX-P - eigentlich Vorhandbelag - spaßeshalber auf der RH getestet und das ging bis auf das Tempo relativ gut?

Dann würde ich nicht bis auf einen Klassiker zurückgehen, sondern eher der andere Empfehlung von pibach folgen: Moderner Belag mit gemäßigtem FKE. Hexer Duro scheint mir da auch eine gute Wahl. Gerne empfohlen und auch wohl ähnlich: Tibhar Aurus soft.