Bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex-Club den Startplatz übernehmen kann, da wird's schon eine Regelung geben.
Über 20 Jahre habe ich da gespielt, meine lupenreine Technik bei Dieter Jacob erlernt und auch die schweren Neunziger, alsse am Boden lagen und erst dank Wölkis nebst Fördervereins Einsatz zum mit größten Vereins Berlins wieder-aufgestiegen sind. Seit fünf-sechs Jahren Söldnerschwämme, Zweiklassengesellschaft und völlige Vernachlässigung des Mittelbaus, Konsequenz: Dieses Jahr im Mittelbau in allen Ligen abgestiegen... Dann kauft man sich halt Organisationstalent Dirkie nebst Spieleranhang... Keine Vereinspolitik, die ich sonderlich toll finde, aber das ist nicht mehr mein Bier. Aber natürlich waren von den vielen nicht-Ur-Fuchs-Stars viele, viele nette dabei, klar. Für Diego, Arne, Ali und andere hab' ich immer gerne geklatscht. Aber das Sozialgefüge hat sich da so verschoben, das ist nicht mehr der Verein, dessen Trikot ich gerne getragen habe.
Bin glücklich beim ASV, war endlich mal ne gute Entscheidung. Alle nett, im Mittelbau stark, top-Atmosphäre und ein Vorstand nebst Präsi, der seinen Laden integrativ auch ohne Scheckbuch zusammenhält

.
Aber ein Teil wird Fuchs bleiben, auch wenn da manche Lautsprecher es absprechen wollen, klar, bei über 20 Jahren und da spielen ja noch nen Paar, die mir sehr wichtig sind.