Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 17:10
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von KL13 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, zu diesem Thema kann jeder seine eigene Meinung haben. Wenn ich mir in meiner Region allerdings mal anschaue, das hier durch die Bank einfach mal jeder Spieler angesprochen wird, der überspitzt gesagt nen 4stelligen TTR Wert hat, ja sogar schon Spieler die einen Wechsel vollzogen haben trotzdem weiter belagert werden. Es gipfelt darin, das den Spielern bei der Anfrage schon mitgeteilt wird, dass sie sich im Falle des Scheiterns wieder vom Acker machen können. Ich nenne sowas in jeglicher Hinsicht Söldnertum, du darfst es aber gerne anders sehen

Allerdings ist das nicht das Forum und schon gar nicht das Thema um das hier näher auszudiskutieren.

Anmerkung: Um den Stangl hier nicht ins falsche Licht zu rücken, er plant das nicht, sondern es ist ein Spieler von ihm "betroffen"

Da gehst du falsch aus, sämtliche Spieler der abgelaufenen Saison, bis auf den der uns verlassen hat natürlich, würden auch in der BL an den Start gehen.

Back to the roots: gibt es denn schon jemanden der hier seine Aufstellung für das Sichtungsturnier nennen kann/möchte?

Wir spielen mit:

Jonas Hundertmark
Hüseyin Demir
Tristan Nowak
Mert Gültepe

Hallo zusammen :
Meine Meinung dazu ist ganz klar :
Der TTVN sollte für "talentierte" Spieler in den Damen - und Herrenligen den Spielklassen der Oberligen , der Verbandsligen sowie der Landesligen jeweils 1 TTVN Nachwuchsmannschaft stellen und auch diese selbst durch den Landeskader Trainer betreuen lassen ! Dann denke ich, wird es bei Wechselanfragen und Absichten deutlich ruhiger !!!
Sich dennoch als Verein eine Mannschaft in der NDSL "zusammenzubauen" wird man nicht verhindern können .... dazu ist es leider zu einfach geworden, einen z.B. kleinen Kreisliga - Verein innerhalb 1 Saison durch eine Meisterschaft in der NDSL, schnelkl auf Bezirksebene zu bekommen. Mit langfristiger Belohnung der Jugendarbeit hat das schon lange nichts mehr zu tun ! -
Und viele Vereine scheuen diesen Weg und dier damit verbundenen Anstrengungen kontinuierlicher Jugendarbeit !
Schade, aber wahr ....

Viel Spaß -
Stephan