Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2004, 09:17
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku neue Beläge?

Hammond und Hammond pro alpha sind neuere Beläge, letzteren spiele ich auf der Vh. Der Belag ist im Forum sehr gut beschrieben.

Lang, lang ist's her, da habe ich den Milford gespielt, auf der Rh - defensiv. Hat einen harten Japansschwamm von 50° und ein ans klebrige grenzendes Obergummi. Mit dem in 1,0 ließ sich ein extremer US am Tisch spielen, RH Blocken/Kontern konnte ich damals nicht, aber dafür aus dem defensiven Spiel heraus schlimme Spins auf die andere Seite rüberbasteln.
In dicker ein Offensivbelag, wird aber schon seit Jahren in D nicht mehr in den Katalogen angeboten, was nicht heißen muss, dass man ihn nicht mehr bekäme.

Magic Carbon kam etwa zur gleichen auf den Markt wie Banda Coppa, Donic Vario mit denen er auch vergleichbar ist.

Den Nittaku Minical habe ich in der Liste vermisst. Das ist eine kurze OX-Noppe, die für eine just for fun Abwehr sehr gut geeignet ist. Zwischenschießen geht auch sehr gut. In meiner alten Mannschaft spielt den einer in der KL vorne mit einer sehr guten Bilanz. BL hinten ist er auch noch eine Bank.

Nittaku Screw mit Schwamm ist eine sehr leicht zu spielende LN.

Gruß, Nik