Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 21:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Turniersoftware

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Du meinst so etwas wie :
TTF BW Borussia Münster Düsseldorf?
Nein ich meine wenn zb:

A vom BVB DO und B von RW Essen zusammen spielen
und X und Y beide vom BVB,
das die nicht in eine Gruppe gelost werden, weil 3 der Spieler aus einem Verein sind.

DEnn bisher ordnet das System A und B garkeinen Verein zu.

Ich hatte schon öfter den Fall dass die beiden Teams dann in eine Gruppe gekommen sind. Und ich fahre ja nicht zum Turnier um im ersten Spiel gleich gegen einen Kollegen zu spielen, gegen den ich jede Woche 2 mal im Training spiele.
Außerdem kann es passieren, dass die beiden Teams dann das letzte Spiel der Gruppe bestreiten und dann evtl ein für beide "günstiges" Ergebnis raus kommt. Auch das ist neulich passiert....

Du hast nach Wünschen für Verbesserungen gefragt-> Es wäre für ich eine wichtige Verbesserung wenn das System erkennt, das A X Und Y aus einem Verein sind und die dann nicht in eine Gruppe lost