Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 00:55
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jungen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Laut meiner Infos vier Teams dabei:

Salzgitter (Bezirksliga BS)
Harsum (Bezirksliga H)
Jever (Platz 3)
und.... Schölerberg oder Wissingen. (wer weiß es genau?)
es hieß ja, es hat nur ein Bezirksmeister sein Recht nicht wahr genommen...folglich hieße das ja: Schölerberg ist dabei

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Bleiben 15 Teams für acht Plätze. Ich stelle mir den Idealfall so vor, dass noch ein Team absagt und 14 Plätze auf 8 verteilt werden. Dann bekommen Lamstedt und Arminia I als mit Abstand stärkste Teams (Arminia I durchschnittlich mehr als 50 Punkte vor Torpeo und mehr als 60 vor Frielingen) zwei Direktplätze.
ich denke mal, dass Arminia für einen sicheren Platz auf die 2. Mannschaft verzichten könnte....je nachdem wie ernst die Bewerbung für dieses Team war. Tippe mal auf Backup, auch da weißt du als Hannoveraner sicher mehr

Letztes Jahr wurde Torpedo als Vorsaisons sechster der Wildcardplatz zugesteckt, ich schätze, WENN es dieses Jahr wieder einen oder zwei gibt, dann eher nach dem System, was Weende und Arminia dann bevorzugen KÖNNTE. Da die WO sowas allerdings nicht vorsieht und die Grauzone schon dunkelrot "Achtung" schreit, finde ich das, wie soll ich es ausdrücken.....willkürlich....

aber nun ja, mit den Regeln scheint man es für die NSL ja leider wenig genau zu nehmen, wäre es so, würde sich ein Team, was sich vermeintlich neu bewirbt, dieses Jahr für seine zweite Saison bewerben und ein Team aus den Top 5, hätte gar nicht spielen dürfen

Geändert von KL13 (04.06.2016 um 01:26 Uhr) Grund: entschärft