Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 08:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hervorragender Beitrag von mithardemb!

In der Sache unterschreibe ich das mit, der user allerdings hat eine Art die mir gegen Strich geht, aber ... das geht ihr/ihm wohl nicht minder so ... man muss ja nicht heiraten !

Trotz allem muss natürlich Kritik am System immer zugelassen sein, unter anderem DAS macht Deutschland aus, man wird kaum ein anderes Land auf Gottes Erdboden finden wo sich jeder so frei äußern kann.

Jaski hat schon auch recht, die Zustände ändern sich, das hat natürlich Gründe die nicht alleine bei unseren Politiker zu suchen sind, teilweise sind die Entscheidungen aber haarsträubend, das muss man selbstredend an den Pranger stellen. Allerdings sollte sich da nicht Jeder hinreißen lassen, sehr häufig wird reflexartig gebissen, ich schließe mich nicht aus. Oft ohne großen background und weitere Einlassung und Begründung, das wird zurecht nicht ernst genommen und politisch verarbeitet oder umgesetzt.