Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 11:29
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Evolution FX-P

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
Macht es denn Sinn, JETZT einen Belag zu empfehlen, der (wenn ich das richtig verstanden habe) erst in 2-3 Monaten auf den Markt kommt?
Was die Empfehlung als solche betrifft: Ich meine, dass sie dem Anforderungsprofil besser entspricht als alles, was mir sonst eingefallen wäre.

Deswegen würde ich auch empfehlen, auf den Belag zu warten, statt jetzt verfügbare, aber (aus meiner Sicht) weniger passende Lösungen zu probieren.

Vielleicht hat der Kollege ja die Zeit. Wenn nicht, ist der FX-S eben raus. Die beste mir bekannte Lösung bleibt er trotzdem.

Zitat:
Ich hatte ja schon im FX-S-Thread geschrieben, dass ich sofort bereit wäre, den Belag zu testen.
"Bereit" ist nett ;-)

Zitat:
Ansonsten würde ich ihn dir gern abkaufen oder du "spendest" ihn hier als Foren-Testbelag.
Das ist einerseits nicht möglich, andererseits spiele ich auch selbst zu gerne damit.

Es ist übrigens gar nicht so üblich, dass Testbeläge kursieren. Meistens kaufen die neugierigen User die Beläge bei Erscheinen, und nach deren Urteil dann andere auch. Und allen neugierigen Usern, die den Belag sowieso kaufen werden (ungetestet, und unabhängig von meiner unmaßgeblichen Einschätzung) kann ich nur sagen: Geduldet euch, gebt das Geld nicht für was anderes aus, spielt eure Beläge platt bis die neuen Evos rauskommen.