Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 11:30
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, der Unterschied ist das ich mir die große Fresse erlauben kann. Ich glaube schlicht nicht das du mir gegenüber einen schrägen Ton äußerst wenn ich direkt vor die stehe. Ich würde das im Übrigen auch nicht, aber aus einem anderen Motiv heraus.
Ohne triftigen Grund äußere ich mich nicht in einem schrägen Ton und ansonsten bin ich aber auch nicht auf den Mund gefallen und weiß mich durchaus mit Worten zu wehren. So wie du dich aber hier bisher erhälst gehe ich nicht davon aus, dass du besonders schlagfertig oder redegewandt bist.

Anders sieht es aus, wenn man das Gefühl hat, da sucht jemand nur einen Grund zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Da würde ich dann eher den Mund halten, denn unterm Strich verliert man immer wenn so etwas eskaliert. Ich hoffe aber das trifft auf dich in der Realität nicht zu.