Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 11:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ohne triftigen Grund äußere ich mich nicht in einem schrägen Ton und ansonsten bin ich aber auch nicht auf den Mund gefallen und weiß mich durchaus mit Worten zu wehren. So wie du dich aber hier bisher erhälst gehe ich nicht davon aus, dass du besonders schlagfertig oder redegewandt bist.

Darauf liesse ich es ankommen.

Furcht vor Prügeln musst Du bei mir nicht haben, es sei denn Du ergreifst die Initiative, selbstverständlich würde ich mich zur Wehr setzen. Kann ich nicht anraten.

Im Falle von massiven Beleidigungen warne ich einmal freundlich, im Wiederholungsfalle warne ich nochmals verbal, dann aber bereits extrem deutlich, beim dritten Male fängste dir eine die du zeitlebens nicht vergisst. Ich gehöre zu den Leuten die auch bereit sind Folgen in Kauf zu nehmen.

Aber eine solche Ausnahmesituation wird es vermutlich nicht geben, ich denke nicht das du zu den Leuten gehörst die es mit aller Gewalt wissen wollen. In 99 % der Fälle reichte bislang eine glasklare Ansage. Das hat vermutlich damit zu tun das man mir, vor mir stehend, durchaus zutraut, ich könnte eine Warnung umsetzen in eine Maßregelung.