Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 20:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Besonders krass finde ich, wie unathletisch Harimoto aufgrund seines Alters noch gebaut ist und dennoch schon so gegen erwachsene Profis auftrumpfen kann. Da steckt noch so viel Potenzial, wenn er denn in 2-3 Jahren richtig Athletik zulegen kann. In anderen Sportarten wie Tennis oder Fußball wäre das gar nicht möglich mit so einer unterlegenen Athletik.
Er mag noch unathletisch wirken, aber auch nur, wenn man ihn mit den erwachsenen Profis vergleicht.
Körperlich finde ich ihn für das Alter nämlich schon relativ weit. Ich meine, der spielt aktuell gegen Chuang und hat dieselbe Statur .
Die wenigsten asiatischen Kinder dürften in dem Alter schon so groß sein. Die Frage ist, welche Statur er ausgewachsen haben wird.

Geändert von Zigeuner (04.06.2016 um 20:06 Uhr)