|
AW: Neue Kombi mit leichten Holz gesucht
Kleiner Tipp zum Primorac, GEWO hat mit dem Zoom Pro ein Holz, das in Aufbau und Design dem Primorac nachempfunden ist.
Nachdem Butterfly keine Rabatte gewährt und die Kopie nach meinen Informationen dem Original in nichts nachsteht, kannst du dir das ja eventuell mal anschauen. Es geht zwar nur um ein paar Euro, aber manchen bedeutet das ja was.
Natürlich gibt es auch unzählige gebrauchte Primos für noch weniger Geld. Da könnte sich die Suche nach einem leichteren Exemplar aber schwieriger gestalten, als einfach beim Händler nach einem leichten Zoom zu fragen.
Was die Beläge angeht, es gibt einen langen und informativen Thread zum p7, in dem viele überzeugte Spieler über Alternativen diskutieren, weil adidas sich zurückzieht und sie wechseln müssen. Da findest du vielleicht auch Inspiration.
Den Impuls kenne ich nicht, aber bei einem Rasant Powersponge in 1.9 würde ich mir zum Beispiel über fehlendes Tempo oder zu wenig Spin keine Sorgen machen. Ungefähr in dem Härtebereich liegt auch Tibhar Evolution FX-P, der mit dem Primorac (Zoom) sehr gut harmoniert.
|