Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2016, 13:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich würde meine ersten Jahre komplett löschen. :-)
das würde ich Dir durchaus auch empfehlen

Meine "ersten Jahre" waren ja in der Tat von den "Beiträgen nach 22 Uhr" geprägt.
Da musste ich dann immer am nächsten Morgen erstmal Korrektur lesen, ob man das alles so stehen lassen konnte.
Konnte man, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Es waren sogar absolute Top-Beiträge dabei, die "nach 22 Uhr" verfasst worden sind.
Das ist aber weitgehend Vergangenheit (auch wenn Murksi und "andere" das immer gerne anders darzustellen versucht hatten; es stimmte nicht).

Wann schreibt Ihr Eure besten Beiträge?