Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.06.2016, 14:44
Jennemann Jennemann ist offline
Der Schwinger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Kreuztal
Alter: 33
Beiträge: 202
Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 6, Saison 2016/2017

Vorne Zweikampf zwischen Fröndenberg und Menden, wenn beide Teams regelmäßig mit normaler Aufstellung spielen Letztes Jahr war Fröndenberg allerdings nur selten komplett, was wahrscheinlich auch der Grund für den Abstieg war. Muss man halt sehen, wie sich das so entwickelt. Menden war in der letzten Saison immer komplett.
Bei Attendorn ist die Aufstellungsfrage auch noch nicht geklärt. Bei Netphen ohnehin nicht. Die sind ja bekannt dafür, gerne mal zu variieren und dann zur Rückrunde wieder alles auf den Kopf zu stellen
Sundern wird denke ich im Kampf um die oberen Plätze mitmischen, da sich die Jungs auch im Laufe der Saison noch verbessern werden. Durch Dybiec sind sie jetzt in allen Paarkreuzen exzellent aufgestellt, um vielleicht sogar den Durchmarsch anzupeilen.
Siegen wird wohl wie üblich im gesicherten Mittelfeld zu finden sein, da sie sich weder verstärkt noch irgendwelche Abgänge zu beklagen haben.
Neheim-Hüsten kann ich überhaupt nicht einschätzen. Den Punkten nach zu urteilen sieht das nach einem Platz im oberen Mittelfeld aus.
Im unteren Mittelfeld bis zum Tabellenende wird sich wohl ein ziemlicher Pulk bilden, in dem die restlichen Mannschaften zu finden sein werden.
Fredeburg wird, für den Fall, dass alle Spieler wieder genesen sind, wieder etwas stärker sein, großartig absetzen werden sie sich denke ich aber nicht.
Für uns geht es ganz klar um den Klassenerhalt, genau wie für Wenden und die Aufsteiger aus Valbert und Meinerzhagen.

Soll heißen: Wird wieder eine enge Saison mit einem hart umkämpften Abstiegskampf.
__________________
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich!
http://tusferndorf-tischtennis.de/
Mit Zitat antworten