Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2016, 08:21
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Lohnt Jugendarbeit?

Für das Anfängertraining kann ich das Heft "Tischtennis in der Schule" empfehlen, dort findet man viele gute Ideen. Link: https://www.tischtennis.de/shop/prod...ails.php?id=96
Neben den üblich genannten Quellen versuche ich auch ab und an beim Kadertraining oder bei TT-Schulen zu hospitieren und assistieren, um mir Anregungen zu holen. Trotzdem reicht mir das nicht aus und ich verliere mich immer wieder in den Weiten des www... Also wenn Du konrete Links hast, her damit! Gerne auch deine Idee des Ballkübeltrainings.

Geändert von Bautzemann (08.06.2016 um 08:27 Uhr)