Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2016, 18:02
Fabius88 Fabius88 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fabius88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Keks89 Beitrag anzeigen
Ach das ist Quatsch, Fengler und Berger spielen in der BZL genau die gleiche Bilanz wie in der BZK. Das sind gestandene VL Spieler, da ist BZL einfach zu schlecht sorry. Und Buschkamp und Gunia spielen BZL Mitte auch so.

Aber natürlich nur wenn sie 1-4 durchspielen.

Meine Meinung als Quatsch zu bezeichnen, finde erstmal gesagt zumindest sehr fragwürdig!! Du kannst selbstverständlich anderer Meinung sein, aber das geht auch anders.. Recht hast du, dass wenn Sie immer komplett sind der Aufstieg sehr wahrscheinlich ist, aber ich glaub das wird nicht immer der Fall sein..... Und nur weil jemand VL Niveau besitzt Jagd das bzl oben Spieler nicht unbedingt Angst ein. Bzl Spieler oben können auch meistens VL mindst. Unten gut spielen. Ich kennen die Spieler aus ottibotti was stärken technisch möglich ist doch recht gut. Klar sind das top Leute Carsten u Sven aber es gibt kenen blinden mehr..und zu null oder zu 1 oder 2 wird keinen durchgehen. Niemals..