Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2016, 19:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

der ausfall von hummels über (wohl die vorrunde) wird uns schon treffen. rüdigers ausfall wird dagegen zu kompensieren sein, da er nun auch kein fels in der brandung in der war.

ich würde wie folgt auflaufen lassen (so lang es bei hummles nicht geht)

neuer

kimmich boateng tah hector

kroos müller khedira özil

gomez götze

neuer ist klar, in der abwehr sind boateng und mittlerweile auch hector fixpunkte. tah kann rüdiger bestmöglich ersetzen, und kimmich seh ich trotz geringer erfahrung stärker als die zuletzt doch durchwachsenen höwedes und can.

das mittelfeld ist recht klar: für schweini siehts nach akutellen infos nach, nicht sonderlich doll aus. ordentliche einsatzzeiten dürfte aber auch draxler bekommen der zuletzt gut drauf war, aber an der stammbesetung wohl nur vorbeikommt, wenn jogi wieder (öfters) mit dieser (unsäglichen) falschen 9 agiert

im sturm must du gomez und götze bringen, um die erforderliche durchschlagskraft zu haben, und dann im endeffekt auch genügend tore zu erzielen. ein stürmer ist mir für unser offensivpotential grundsätzlich zu wenig. und das völlig wurschd gegen welchen gegner es nun geht, oder wie die taktik aussehen mag.

Geändert von Turboblock (08.06.2016 um 19:32 Uhr)