Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.06.2016, 11:58
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 5.591
Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BTTV Urteil - Angemessen ?

Wie geschrieben, völlig egal welchen Stellenwert TT in der Öffentlichkeit hat. Mir geht es um den Sport den ich ausübe und der mir Spaß macht. Ob das jetzt eine Randsportart ist oder nicht ist hier nicht das Thema.

Peter hat in dem Recht, was er schreibt bezüglich den Regeln und ich würde das auch so akzeptieren, wenn in der Urteilsbegründung nicht expliziet stehen würde dass sich der Verein einen Vorteil verschaft hat und dadurch die unteren Mannschaften mit einer besseren Mannschaft auflaufen konnte.

Das ist für mich der Punkt, wenn ein Verein "vergessen" hat den Spieler beim BLSV zu melden und es nur ein Formfehler ist, der Spieler aber regulär eingesetzt wurde etc. Dann finde ich die Strafe so ok.

Aber das Gericht unterstellt dem Verein ja eindeutig warum der Spieler überhaupft aufgestellt wurde, somit hat er mit einer manipulierten RL gearbeitet. Es wurden wissentlich falsch Angaben gemacht und es stand von vorneherein fest das der Spieler nie zum Einsatz kommen wird.

Meiner Meinung nach hätte dies bestraft werden müssen.

Peter hat auch recht damit das der Drops gelutscht ist, aber vielleicht bewirkt das etwas für die Zukunft.
__________________
Deutschland hat die Beste Regierung der Welt und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
Mit Zitat antworten