Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2004, 21:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison

Zitat:
Zitat von TAKKA
Hallo!

@Kristian

Finde deinen Tipp bezüglich der Absteiger höchst interessant! Vor allem, daß du Borth als einen der Abstiegskandidaten einschätzt!!!
Ich hab zwar vor vier Jahren das letzte mal Bezirksliga gespielt, aber damit wir absteigen, müßte die Bezirksliga schon sehr stark geworden sein!!
Vor vier Jahren sind wir mit einer wesentlich schwächeren Mannschaft aufgestiegen, und jetzt sollen wir mit einer stärkeren Mannschaft absteigen???

Höchst interessante Einschätzung!

Gruß, Takka
Also, dazu fällt mir 'ne Menge ein, und damit nerve ich Euch jetzt.

1. Wieder'n Neuer im Forum Linker Niederrhein. Wie schön!!!!

2. Wenn Ihr stark wärt, wärt Ihr doch nicht abgestiegen, oder? Ich kenne Borth nicht, weiß noch nicht mal, wo das liegt. Aber als Letzter von 11 in der Landesliga, das ist nix - soviel kann ich sagen.

3. Ich habe den GSV Moers vergessen. Nach dem, was ich in der Wechselbörse gelesen haben, geht es den Moersern viel schlechter als Euch. Somit nehme ich die Unterstellung, Ihr könntet absteigen, feierlich zurück - mit dem Ausdruck des Bedauerns.

Naja, wie jeder weiß, muss alles erst gespielt werden. Ich empfinde das als schönen Spaß, hier ein bisschen zu raten. Seid mir nicht böse, Ihr alle!

ciao!

Kristian