|
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017
Was jedoch nach Satzung (Paragraph 7) des BeTTV nicht zulässig ist !
Das ist innerhalb unseres Verbandes die einzige Möglichkeit Spielklassen zu übernehmen.
In diesem Fall hat Füchse III, letzte Saison Absteiger der VBOL die Spielklasse von B. Spandau (Oberliga) übernommen, und aus meiner Sicht damit auf seinen Platz in der VBL als Mannschaft verzichtet.
Füchse IV ist aus der LL in die Bzl abgestiegen und soll nun VBL spielen?
Damit werden alle Auf- und Abstiegsregelungen sowie Neumeldungen von Mannschaften außer Kraft gesetzt.
Meine Mannschaft wurde letzte Saison aufgrund von Verletzungen 5. der Bzkl und wir fragten beim Verband an ob es eine Möglichkeit gäbe auf Antrag (und wenn Plätze frei wären) in die BZL aufsteigen zu können, da wir durch viele Neuzugänge eibe Durchschnitt-Live-PZ von 1700 haben würden.
Dies wurde kategorisch abgewiesen, da nur die Viertplatzierten noch ein Aufstiegsrecht besitzen.
Das müssen wir akzeptieren, so sind die Regeln.
Sollten aber Füchse IV in der VBL antreten, werde ich für mich persönlich prüfen ob ich vor ein Sportgericht gehe, denn das stinkt mir gewaltig.
Zusätzlich werde ich mir dann überregionale Lizenzen kaufen und die so weit zurück ziehen bis mir die Ligen gefallen.
Unfassbar.