Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2016, 22:05
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017

Zitat:
Sollten aber Füchse IV in der VBL antreten, werde ich für mich persönlich prüfen ob ich vor ein Sportgericht gehe, denn das stinkt mir gewaltig.
Zusätzlich werde ich mir dann überregionale Lizenzen kaufen und die so weit zurück ziehen bis mir die Ligen gefallen.
Unfassbar.
Da wirst du wenig Erfolg vorm Verbandsgericht haben. Es ist im DTTB halt so geregelt. Und wenn das jemand ausnutzt, dann kann auch der BTTV nichts gegen machen.
Und viel Spaß beim Suchen der Mannschaften die bereit sind ihre Spielklasse an deinen Verein abzutreten. So viele Vereine die keine Lust mehr auf höhere Spielklassen haben gibt es nämlich auch nicht.