Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2016, 11:03
Mortifer Mortifer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mortifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 25-FX

Hi liebe TT Freunde,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Belag für meine Vorhand. Habe letzte Saison den Ventus soft gespielt. Der ist mir aber ein wenig zu schnell. Und für mein Gefühl hat er auch etwas zuviel Katapult.
Nun habe ich mich auf die Suche nach einem Belag gemacht der etwas weniger von beidem besitzt. Dabei bin ich auf den Tenergy 25 fx und 05 fx gestoßen die laut den Werten etwas langsamer sind. Aber leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen wie die sich vom Katapult Effekt her Unterscheiden ( Ventus soft vs. T25fx/05fx).

Daher wende ich mich mal an euch in der Hoffnung das mir evtl jemand seine Erfahrung schildern kann der Beide (alle 3) Beläge schon gespielt hat und die Unterschiede vom Katapult Effekt der Beläge sagen könnte.

Ich habe etwas Probleme bei Vh Schupfbällen, und zwar das ich des öfteren den Ball einfach zu hoch zurück spiele und dann abgeschossen werde. Daher mein Gedanke ein Belag zu nehmen mit weniger Katapult um so eine Flachere Flugbahn des Balles zu bekommen. Ich hoffe ich liege mit meinem Gedanken so richtig, wenn nicht lasse ich mich gerne aufklären.

lg