Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 08:20
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielplangeneratoren

Hatte keine Bedenken, wollte es dir nur mitteilen...
Die Heuristikprüfung des 360er ist sehr empfindlich, das weiss ich.

In gut 2 Wochen starte ich mit der Spielplanerstellung, graphisch finde ich es schonmal okay. Das einzige, was mir gleich aufgefallen ist, die erste Ansicht mit den Strichen, die die Terminwünsche signalisieren, das ist echt schwer zu erkennen mit rot/orange bei so dünnen Strichen. Würde da die Farben vieleicht anderst wählen und die Strichdicke etwas dicker machen. Was auch gut wäre, wären dünne Hilfslinien (in grau) zur Orientierung, welcher Spieltag das ist.

Geändert von masl83 (14.06.2016 um 08:23 Uhr)