Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 19:30
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Kreisklasse 1, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser Beitrag anzeigen
Hallo,
Kai Jun spielt 3., aber dafür gibt es 2 andere Verstärkungen in der 4. Die du anscheinend übersehen hast. ....
Tatsächlich. Zwei Verbandsliga-Damen aus Waldeck wechseln zu den Falken aus Rheinkamp, die gar keine Damenmannschaft haben. Bin gespannt, ob das für die Mädels attraktiv ist in der 1. Kreisklasse. Wir kennen das allerdings von unserer Marina Schumann, die es ebenfalls immer wieder zum SSV Strümp in die 1. Kreisklasse zieht.

Zitat:
Ziel ist oben mitspielen... GSV ist aber klarer Favorit in der Gruppe und will aufsteigen... Homberg ist natürlich auch sehr gut...bei nur noch 2 1. Kreisklassen reicht am Ende vielleicht auch der 3. Platz zum Aufstieg...
Der GSV Moers wollte dieses Jahr auch die Kreisliga halten und hätte das natürlich auch können, wenn die Mannschaft leidlich komplett gewesen wäre. Stattdessen immer 3-6 Ersatzleute und gelegentliches Nichtantreten. Dabei ist es noch leichter, mit ein paar Siegen die Klasse zu halten, als jede Woche zu gewinnen und nachher aufzusteigen.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung der Aussichten.

Zitat:
bei nur noch 2 1. Kreisklassen reicht am Ende vielleicht auch der 3. Platz zum Aufstieg...
Interessante Spekulation. Ich glaube aber auch, dass die Zweiten gut aufsteigen können, weil wir nächstes Jahr nicht wieder so viele Absteiger aus der Bezirksklasse in den Kreis bekommen. Bei den Dritten wäre ich da vorsichtiger

ciao!