Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2004, 12:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit?

Zitat:
Zitat von Christian Henrich
Im Süden Hessens kenne ich mich leider auch nicht so gut aus. Aber wenn ich für einen Verein aus dem Norden stimmen würde, dann eindeutig für die Talentschmiede TSV Besse. Unglaublich, wie viele Talente die schon hervorgebracht haben.
Sorry Edgar, aber alleine die Beteiligung an einer Vereinskooperation ist sicherlich kein Argument für eine gute Jugendarbeit, zumindest im Sinne dieser Umfrage. Hier geht es wohl mehr darum, wer in den letzten Jahren (und das sind nicht 5, sondern eher 10 und mehr Jahre) konstant gute Jugendarbeit geleistet hat und immer wieder Talente hervorgebracht hat. Und da hat Sandershausen gegenüber Besse noch einiges aufzuholen.
also wenn man die letzten 10 jahre betrachtet, dann ist dorheim sicherlich auch eine top-adresse gewesen, was nachwuchsförderung anbelangt (moritz, dickhardt, schreitz - um nur ein paar zu nennen), doch da hier nach der gegenwart gefragt wird, kann ich leider nicht für uns stimmen....