Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2016, 20:30
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rassismus-Skandal: Eklat Laura Robertson vs. Ni Xia Lian "all chinese are cheater

Zitat:
Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
Naja wenn ich was über Robben sage ist das was anderes als wenn ich über alle Niederländer spreche. Und sicherlich schimpft jeder Mal über irgendwas aber wenn ich das im Beisein von demjenigen mache, kann es eben passieren, dass der das nicht so toll findet und sich beleidigt fühlt.
Nein, ist es prinzipiell nicht. Denn es geht um Verallgemeinerungen und IMMER lässt sich Robben auch nicht fallen. Dass das kein Rassismus ist weiß ich selber. Ich gebe nur Beispiele dafür, dass der Mensch im Alltag unbewusst ständig verallgemeinert