Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2016, 09:36
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rassismus-Skandal: Eklat Laura Robertson vs. Ni Xia Lian "all chinese are cheater

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Das "Opfer" Ni ist in meinen Augen zu sensibel für Profisport. Wenn man dafür bezahlt wird, sich an die Platte zu stellen und Leistung zu bringen, dann darf man sich als Profi nicht von so ´nem bisschen Shit-Talk aus der Fassung bringen lassen. Das ignoriert man oder man kontert schlagfertigt. Aber man schenkt nicht das Spiel.
Wollte ich schon sagen. Ist doch völlig unlogisch demjenigen, der dich beleidigt hat, auch noch das Spiel zu schenken.
Und ne Beleidigung als Nazi wäre für mich so lächerlich, das würde mich vermutlich gar nicht treffen, da müsste er sich schon was besseres einfallen lassen.

Nein, ich glaube man hört nur dann auf zu spielen und weigert sich weiterzuspielen, wenn man eh schon keine Chance mehr auf den Sieg hat. Das war denke ich bei Ni der Fall, sonst hätte sich nicht abgeschenkt.

Geändert von Zigeuner (17.06.2016 um 09:41 Uhr) Grund: Browserabsturz...