Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.06.2016, 09:47
Roderich Roderich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2012
Alter: 71
Beiträge: 58
Roderich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2016/2017

Für mich sind mehrere Mannschaften sehr stark, ganz vorne mitspielen werden Mainz, Leiselsheim, Jena (haben mit Mego Pavol einen starken 3er bekommen), Neckarsulm und Grünwettersbach. Bei Grünwettersbach und Weinheim muss man erstmal schauen in was für einer Aufstellung sie spielen. Beide Teams haben 5 Spieler gemeldet.

Grünwettersbach hat Ringleb dazubekommen, der schlechter ist als die anderen 4. Wie oft spielt er, wer setzt dann aus ? Stellen sie nach TTR auf, dann würde der inzwischen 40 jährige Norweger wieder vorne aufschlagen, der allen als Spätstarter bekannt ist oder stellen sie den jungen aufstrebenden Abwehrspieler nach vorne, der interessanterweise letzte Runde vorne leicht positiv gespielt hat und hinten leicht negativ.

Weinheim ist in der RR mit Jost deutlich stärker einzustufen.
Auch Mühlhausen ist mit Vozicky sehr stark und wenn sich der junge Spieler im hinteren PK noch steigern kann sind die auch für jeden Gegner gefährlich.

Bei Neckarsulm hängt auch einiges von der Aufstellung ab, gibt man den jungen Spieler die Chance sich im vorderen PK zu etablieren oder setzt man ihnen auch den Altmeister Braun vor die Nase.
Bei Braun gilt übrigens das gleiche wie bei Erlandsen spielt auch besser in der RR.
Mit Zitat antworten