Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2016, 10:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rassismus-Skandal: Eklat Laura Robertson vs. Ni Xia Lian "all chinese are cheater

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
In den Zeitungsberichten wird es als möglicher Rassismus Fall thematisiert. Warum sollte dann hier im Thread nicht die Rede davon sein?
Für die Zeitungen ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen. So einen Begriff in den Raum zu werfen ist halt immer schnell getan und einfach.

Zitat:
Seit wann ist es unsportlich, es anzusprechen wenn der Gegner falsche Aufschläge macht? Immer diejenigen, die sich um die Einhaltung der Aufschlagregeln bemühen, sind die Buhmänner.
Ich habe aber auch schon den umgekehrten Fall erlebt, dass sich bewusst über die Aufschläge beschwert wurde, nur um einen noch irgendwie rauszubringen und da meinte selbst der Schiedsrichter, dass alles völlig in Ordnung mit den Aufschlägen ist. Das fand ich schon ziemlich unsportlich.