Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 17.06.2016, 15:13
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.844
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rassismus-Skandal: Eklat Laura Robertson vs. Ni Xia Lian "all chinese are cheater

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Liebster Bo5!

um auf deinen #30 und den obigen Beitrag nochmal zu antworten.
Ja wir haben anscheinend ein unterschiedliches Verständnis vom Rassismus. Und ich habe deswegen nicht geantwortet, weil das D-Spiel gestern anfing ;-) Und morgens waren sehr viele Beiträge vorhanden.

Meinetwegen kann man das auch Ausländerfeindlich nennen, so wie Horstman vorschlug. Letzendlich ist der Begriff dafür auch gar nicht so wichtig, sondern das Laura die Ni absichtlich beleidigen und aus der Bahn werfen wollte. Ansonsten ergeibt das für mich keinen Sinn.
Ob sie grundsätlich etwas gegen Chinesen hat oder nicht spielt dafür zunächst keine Rolle.
Es geht um diesen Tatbestand beim SPiel. Und wenn sie ein bisschen Anstand hätte (natürlich vorausgesetzt es ist alles wirklich so gesagt worden), dann würde sie sich entschuldigen.

Sind wir jetzt wieder Freunde ;-) ?
Klar. Wie meinem Eingangspost zu entnehmen ist, ging es mir nie darum, die Tat, Beleidigung, dumme Aussage, von mir aus auch Fremdenfeindlichkeit, von Robertson gutzuheissen. Jene habe ich von Anfang an kritisiert. Ich habe lediglich dafuer plaediert, den Begriff des Rassismus nicht immer weiter zu verwaessern, weil mich das nervt. Aber von mir aus soll ja jeder seine eigene Meinung dazu haben. Ist ja ein freies Land.
Mit Zitat antworten