Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ansonsten hoffe ich das Ungarn und Island weiterkommen
|
Wären auch meine persönlichen Favoriten. Habe noch nie eine ungarische Mannschaft soo kämpfen sehen. Wobei das auch auf die Ösis gestern zutrifft. Und die machen zumindest mehr für das Spiel, als die Isländer.
Positive Überraschung der Arnautowitsch! Hatte gute Szenen, spielte mannschaftsdienlich und hielt die Fresse.

Hat der Koller gut hinbekommen, Hut ab. Denn dass der "verhaltensauffällig" ist, sieht selbst ein blinder Indianer...
Bis auf die erste Halbzeit des Belgienspiels ansehnliche Partien gestern. Dass die von der Presse nun wieder als Mitfavoriten gehandelt werden, ist allerdings Quatsch.
Bin gespannt auf das Spiel am Dienstag. Wer spielen wird (Götze? Höwedes?) und wie sie auftreten werden. Bringt er den Sane, darf der Kimmich ran? So langsam muss der Spielfluss passen, vor allem "im letzten Drittel"

, sonst hat unser Lieblingsnachbar recht und wir kommen nicht weit. Wär mir diesmal allerdings auch wurschd. Und ich habe das Gefühl, da bin ich nicht der einzige. So 'ne echte EM-Euphorie will (zumindest hier) nicht aufkommen. Zu satt von zuviel Fußball, zu genervt von Korruption und Geldgier der Funktionäre? Egal, Hauptsache, die Kugel rollt und der Müller schießt sein erstes EM-Tor...
Deutschland wird....nix...