|
AW: Rassismus-Skandal: Eklat Laura Robertson vs. Ni Xia Lian "all chinese are cheater
Das Menschen sehr vielschichtig sind, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen. Im Gegensatz zum linken Spektrum setze ich mich für die Meinungsfreiheit von jedem ein und bin für absolute Meinungsfreiheit und dafür das alle Menschen von Geburt an gleiche Rechte haben. Was ist daran bitte braun? Ich lehne initiierende Gewalt gegen andere Menschen ab. Was ist daran bitte braun oder rechtsradikal? Aber um das zu verstehn bräuchte man nen Verstand mit dem man in der Lage ist zu differenzieren. Ich bin viel toleranter als Du, weil mir ist es egal was jemand denkt solange er mich in Ruhe lässt. Meine Toleranz hört dann auf wenn die Eigentumsrechte von jemand anderen verletzt werden. Mal davon abgesehn dass ich nicht in einem Restaurant speisen würde das Schwarze nicht bedient und das ich dafür bin das der schwarze Bäcker niemand vom Kukluxklan was verkaufen muss. Nur gilt für diese Vertragsfreiheit für alle, auch für den homophoben Bäcker der mir nix verkaufen will weil ich schwul bin, dem zeig ich den Mittelfinger und gehe woanders hin. So schaut es aus.
Geändert von jimih1981 (19.06.2016 um 09:13 Uhr)
|