Zitat:
|
Zitat von Ralf TT-Granate
Ich persönlich glaube nicht, das Belag X von der Firma Y genau auf ein Holz von Firma Y abgestimmt ist.
|
Ich glaube was er meint ist, ob zum Beispiel der Sriver FX besser zu den Butterflyhölzern passt als zum Beispiel zum den Donichölzern. Das glaube ich weniger. Vor allem bei einer Firma wie Butterfly, die zig verschiedene Hölzer hat die alle nach den Wünschen (zumindest teilweise) von Profispielern zusammengestellt wurden kann man nicht alle Beläge anpassen. Ich denke das geht selbst bei kleineren Firmen die nicht so viele Vertragsspieler haben wie Nittaku nicht.
Aber genau darauf warte ich. Ich bin mir sicher das wird kommen. Irgendwann werden die Firmen anfangen Beläge zu produzieren, die neben den positiven Eigenschaften wie eigene Schnittunempfindlichkeit, trotzdem einen Mörderschnitt bei Abwehr oder Angriff, richtig Power in der Offensive sowie super Kontrolle in der Defensive auch noch zu dem Holz XY passen was die ultimative Waffe zur Folge hat und den Gegner gleich zur Aufgabe zwingen wird.