Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 22:31
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) Korea Open (22.06. - 26.06.2016, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
eriko wird wohl fürs schwadronieren bezahlt, in jedem thread das gleiche "hito sumo, humo hayato und miu mihuro..." blabla.
dieses übertrieben blumige und ausschweifende, immerselbe gequarke geht einem nichtnur auf die nerven, man fragt sich mittlerweile, ob das nicht eine art von selbsttherapie ist...
Nein, es gibt hier zuviele Menschen die mehr lesen als geschrieben steht und sich selber gerne einreden was gemeint war.

Morgen hat Miu Hirano die Möglichkeit gegen Ning Ding zuspielen und es wird sicher nicht leicht für sie -> bedeutet nicht: Dass Miu Hirano - Ding Ning ohne Probleme schlagen wird.
Sondern, dass sie die Möglichkeit bekommt, ihr Spiel zuverbessern und zuwachsen, dies kann man am besten bei Gegner die auf ein viel höheren Niveau spielen, Mima Ito und Miu Hirano sollten so oft es geht gegen die ersten 5 der Weltrangliste spielen/ oder es so schwer wie möglich haben, um so höher das Niveau ist, um so größer die Anforderungen, um so größer am Ende auch der Lernprozess.
Das für Miu Hirano nur eine ganz kleine Chance besteht Ning Ding morgen zu schlagen, wie es Mima Ito schon getan hat, ist schon klar. Mir reicht es schon, wenn sie ihr Bestes gibt und 1 oder vielleicht 2 Sätze gewinnt, oder wenigstens die Sätze nicht zuhoch verliert und daran weiter wachsen kann.
Ganbare Miu.
Und ja ich interessiere mich überwiegend für die jungen Japanern/Japanerinnen, natürlich aus Interesse und ich glaube an diese Spieler/Spielerinnen, wenn dies jemand für Boll und Co. tut ist das sein Ding und ich kann damit gut leben - muss aber nicht mein Ding sein.
Und wenn jemand sieht, dass ich einen Kommentar geschrieben habe, den er nicht lesen möchte oder psychologisch Probleme damit hat, kann man den Kommentar überspringen, man ist nicht dazu gezwungen hier Kommentare zulesen, der Name des Verfassers steht ganz dick mit Avatar über jeden Kommentar, vielleicht hilft ja der Hinweis.
Und die genannten Spieler heißen noch immer: Hitomi Sato, Hina Hayata und Miu Hirano.

Geändert von Eriko Hashimoto (24.06.2016 um 23:14 Uhr)