Zitat:
Zitat von Bernardus
Brüssel sollte jetzt die Schnauze halten!!!!
|
Finde ich auch, die Idioten haben genug Schaden angerichtet, nachdem ich nachfolgendes gelesen hatte, habe ich heute morgen spontan entschieden den Briten zu folgen, ja es ist wahr, ich trete aus, der Titanexit, ich weiß es wird euch schwer treffen, auch für mich wird es viele Nachteile haben, aber das nehme ich in Kauf. Ich möchte gerne endlich wieder ich selbst sein.
http://www.hna.de/welt/absurdesten-e...en-374737.html
Wirklicher Hintergrund ist, ich komme mit den 16 cm Kurzkondomen einfach nicht zurecht. Mich hat schon letztes Jahr ein schlechtes Gefühl beschlichen als ich 90 % der Gurkenernte auf den Kompost geworfen habe, die Scheißdinger wollen einfach nicht gerade wachsen. Besonders betroffen war ich als meine Bienen einfach keinen Honig mehr auf die Füsse brachten der die Mindestleitfähigkeit erfüllt, was machste dann mit deinem ganzen Scheiß, richtig zu den Gurken bringen. Schon frustrierend ...
Mein Austrittsersuchen habe ich heute morgen nach Brüssel weitergeleitet, es wird natürlich Jahre dauern bis die komplexen Bindungen zwischen mir und der EU aufgelöst sein werden, wahrscheinlich Jahrzehnte, mir aber wäre schon geholfen wenn ich einst in einem nicht genormten Fichtensarg ...
.... wiedersehen.
Abschlußfrage, könnt ihr noch verstehen was auf diesem Planeten grade ab geht ?