Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2016, 09:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Der einzig und echte EM-Thread von Wolfgang

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Für das Abbrennen von Bengalos wirst Du von der Forenadministration zu 100.000 EUR verdonnert; zu zahlen an Matthias Landfried, Bürgerstraße 11, 73240 Wendlingen. Im Wiederholungsfall wirst Du von der UEFA von dem EM-Thread ausgeschlossen.

Das ist das falsche Vorgehen, mich auszuschließen bringt keine Ruhe rein, wenn schon musst die meine Mannschaft ausschließen, seit eben solcher Ankündigung der UEFA war dann Ruhe im Rund.

Mit den dämlichen Fehden haste natürlich recht, das habe ich ja auch in einem Einzeiler entsprechend gewürdigt !

Egal , heute wirds ernst. Ich hoffe unser Nachbar ist wirklich fit. Die Wade der Nation + Hummels + Neuer ist unsere Garantie auf den Titel aber nur wenn sie wirklich fit sind die Buwe.
Kimmich hat seine Sache gut gemacht, wird bestimmt dabei sein. Hector notgedrungen, ist nicht so mein Fall.

Kroos und Schweini ? Oder Kroos und Khedira ? Egal ... könnens beide, Kroos auch

Özil -----> raus, der Typ geht mir so auf den Zeiger mit seinem gelangweilten Geglotze, das kann ich gar nicht laut genug sagen. Klar kann der fußballen, aber warum bitte tut ers nicht ?
Götze -----> raus und heim, der nervt mich nur noch, wird sich warm anziehen müssen bei Ancelotti, Signore mag keine Weichflöten.
Die beiden am meisten überschätzten Spieler in unserer Truppe. (Für mich),

Müller und Gomez machen das alleine, bedient werden sie von Schürrle rechts, einer fehlt noch, ich würde Sane mal bringen auf links. Sitzt, passt, hat Luft, auf gehts. Müller und Gomez im Zentrum musste mit 8 Mann decken sonst klapperts, da wird viel Platz außen, weil die Slovaki wissen das und werden dann das Zentrum versuchen dicht zu machen.

Liebe Slovaki, es wird brennen in eurem Strafraum, lichterloh brennen, der Rasen wird glühen ! Unsere beiden Tormaschinen tragen Asbestschuhe !
Warum ich nicht BuTrä bin weiß ich auch nicht, ich wurde schlicht noch nicht entdeckt, aber egal ... der Jogi schmeißt die Party schon.

Wer singt ist mir Übrigen wurscht ... außer bei Özil, aber der ist eh ned dabei.