Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2016, 13:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ist Störspiel Tischtennis?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Es gibt auch Spieler, die mit Noppeninnen-Belägen eher ein Störspiel spielen. Das hat also nicht zwingend etwas mit dem Belag zu tun.

So ist es, einfach weils Spaß macht die Topspinfetischisten zu quälen

Ich konnte zu Zeiten als ich noch S/A war natürlich auch kontern oder Topspin, viel mehr fun brachte mir aber wenn sie völlig verzweifelt versuchten zu unterscheiden ob man ziehen kann oder nicht. Wenn Sie Aufschläge nen Meter hinter den Tisch zogen, oder aber unter den Tisch.

Wenns gar nicht anders ging weils jemand durchschaut hatte hab ich eben das Vorhandtier rausgelassen. Was ich damit sagen will ? Der Allrounder liegt mir generell mehr als der sture Spezialist. Zidane war auch deswegen besser als CR7, weil viel kompletter.

Und Störspiel geht auch mit dicken Schwämmen richtig gut wenn man über Ballgefühl verfügt, ich spiele seit 40 Jahren mit dem gleichen Holz und den gleichen Belägen, (allroundholz Donic Allplay, VH: Sriver L 2.0 und RH: Tackiness D 1,8) man muss gar nicht auf NA ausweichen. Kann man aber wenn man Lust hat und mit NI nicht so gut zurecht kommt. Solange das regelkonform ist, alles gut, im Übrigen kann man auch NI manipulieren. Ein Frage des Anstands. Wie man dann im Einzelen die Pille über die Schnur bekommt ist völlig Jacke, Hauptsache man bringt ihn immer einmal mehr rüber als der Gegenüber.
Und schön hat schön immer im Auge des Betrachters gelegen, ich konnte Sylvie Meis noch nie ab obwohl sie mit Arschbacken Nüsse knacken könnte.