Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2016, 23:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

mein fazit der heutigen af's:

frankreich-irland: anfangs echt gut von den iren, frankreich kam gar nicht rein. nachdem doppelschlag von griezmann wars jedoch rum. die iren mussten dann aufmachen, bekamen eine rote karte, waren dann stehend k.o. und dann spielte frankreich seine technische überlegenheit aus...

belgien-ungarn: klar haben sich die ungarn auch ordentlich verkauft, aber belgien war schon haushoch überlegen. ihr finanleinzug auf der leichten seite steht für mich jetzt schon so gut wie fest...

deutschland-slowakei: die slowakei war ein trainigspartner, absolut kein maßstab. dennoch gutes spiel von uns, gar keine frage.

meine einzelkritik:

neuer 2+: hat kaum was zu tun, und als er doch mal gefordert wurde, wie eh und je absolut zuverlässig.

hector 3+: eigentlich wie immer, zwar ein, zwei kleinere wackler drin, aber im großen und ganzen grundsolide. hat ein guten offensiven zug drauf.

boateng 2+: nicht nur wegen dem tor, wieder unser stabilisator, und einer der besten.

hummels 2: gibt kaum ein vorbeikommen, daher wie (fast) wie immer gut.

kimmich 2: spielt als ob er schon lang dabei wäre, und füllt die postion sowohl nach hinten als auch nach vorne gut aus.

kroos 2-3: hat zwar schon bessere spiele gemacht, war aber dennoch als passgeber wie eh und je ein zentraler baustein.

khedira 3-4: zwar etwas besser als in der vorrunde, aber ist mir noch nicht präsent genug. da muss schon noch mehr kommen.

özil 3+: verbessert, aber der ganz schlecht geschossene elfmeter verhindert eine bessere bewertung.

müller 3-4: nur damit wir uns nicht falsch verstehen, müller würd ich auch immer ohne wenn und aber aufstellen, dafür hat er einfach zu viele qualiäten, die er auch schon sehr oft bewiesen hat. aber bei der em hat er noch in keinem spiel überzeugen können. der em-fluch hält damit weiter an.

draxler 1-2: auch wenn die gegenspieler nicht von der höchsten qualität waren, muss man erstmal so durchkommen, wie es julian fast permanent gelang. war heute unser bester mann, und hat damit den formschwachen götze zurecht wohl endgültig ausgestochen.

gomez 2: mit seinem 2. treffer hat er seine derzeitige stärke klar untermauert.

die einwechselspieler hatten zu wenig spielzeit, daher ergibt da eine sachliche wertung keinen sinn.

Geändert von Turboblock (26.06.2016 um 23:47 Uhr)