Zitat:
Zitat von Comeback_2014
Denke mal ich gehe in Zukunft nicht mehr über 45° was den Härtegrad betrifft, sollte auch dem Top Spin zu Gute kommen. Ich glaub die harten sind dann doch eher für die Spieler die noch ein paar Ligen höher spielen...
Da ja Pause ist, ich unzufrieden und immer noch von der Testeritis betroffen bin werde ich glaub jetzt mal noch den EL-P in 1,7 auf Rückhand und 1,9 auf der Vorhand testen
Sollte die Testeritis oder eine gewisse Unzufriedenheit dann immer noch vorhanden sein werde ich mal noch Bluefire JP 2 auf Vorhand und JP3 auf der Rückhand testen
|
Das klingt für mich aber nicht wirlkich sehr durchdacht was du da vor hast.
Gerade der EL-P hat das härteste OG und hat den niedrigsten Ballabsprung der Evolutions. Das ist auch der Grund, warum ich ihn gerade teste. Der MX-P ist höher.
Wenn du auf der Rückhand mit dem Vega Pro zurecht kommst, warum dann ein Bluefire JP3, der viel weicher ist? Der dünne EL-P macht dann noch Sinn.
Du solltest den Härtegrad schon immer etwas in Kombination OG-Schwamm sehe. Wenn du auf der VH mit einem härteren Schwamm aber einem weichen OG gut zurecht kommst, dann gibt es einige Beläge, die härter als 45° Schwamm sind und passen können.