|
AW: Jungen-Verbandsligen
Der TTV Salzkotten kann leider nicht an die starken Rückrundenleistungen anknüpfen und verliert beim TV Dellbrück mit 4:8. Eine ähnlich starke Leistung wie gegen Bönen oder Detmold hätte zum Halbfinaleinzug gereicht. Leider fehlte auch das Quäntchen Glück. Ein großes Danke Schön!!! an alle Salzkottener Zuschauer (wir waren in der Überzahl), die unsere Mannschaft toll unterstützt haben. Erst nach einem 1:5 Rückstand wurde die Nervosität langsam abgelegt und Wiegers hatte beim Gesamtstand von 4:6 viele, viele Satzbälle, die er gegen Theelen nicht nutzen können. Ansonsten wäre das Spiel noch gekippt. Schade! Jungs, Ihr habt eine tolle Saison gespielt.
Spielübersicht: Dellbrück verzichtet auf die Nr.3 Müller (taktisch klug: die Nr.3 hatte mit Abstand die schwächste Einzelbilanz, Ersatzmann Huber aus der Sch BL bärenstark, hat wahrscheinlich das Spiel seines Lebens gemacht). Schäfer und "Dr.Neubauer" Theelen mit ganz wiederlichen Noppenbelägen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das Spiel schon gelaufen). Ach ist das herrlich gegen Gries zu spielen....Was der Theelen mit der Noppe macht ist schon absolute Spitzenklasse.
Wir konnten Dellbrück mit unserem Materialspieler natürlich nicht überraschen, es wird Zeit, dass Gries auch so einen "Schweinebelag" spielt.
Schäfer/Meier-Wiegers/Hönel 2:3 (5.Satz Verlängerung nach 1:8 im Entscheidungssatz)
Theelen/Huber-Gries/Collado 3:1 (nach 1:0 Satz-und 5:0 Führung im 2.Satz noch verloren)
Schäfer-Hönel 3:0 (umkämpfter 1.Satz mit 18:16, dann keine Chance mehr)
Meier-Wiegers 3:1 (da war viel mehr drin)
Theelen-Collado 3:1 (2 Sätze gebraucht, um mit den Noppen klar zu kommen, dann ein großartiges Spiel von Collado, mit etwas Glück wäre die Überraschung perfekt gewesen)
Huber-Gries 3:1
Schäfer-Wiegers 1:3 (so spielt man gegen Noppen)
Meier-Hönel 2:3 (das Spiel des Tages, TT vom feinsten)
Theelen-Gries 3:0
Huber-Collado 1:3 (Collado wieder mit sehr guter Leistung)
Theelen-Wiegers 3:0 (sehr, sehr viele Satzbälle und hohe Führungen nicht genutzt, dieses Spiel hätte das ganze Match kippen können)
Schäfer-Gries 3:1
Leider kamen die an diesem Tag mit Abstand besten Salzkottener nicht noch einmal dran. Spielentscheidend die Niederlagen von Wiegers gegen Meier sowie Gries gegen Huber. Bei 6:6 hätten wir den "Sack" zu gemacht.
Nochmal Glückwunsch nach Dellbrück!
Und natürlich herzliche Glückwünsche nach Bönen!!! Wir wünschen Euch viel Erfolg im Halbfinale und dann hoffentlich im Finale!!! Allerdings ist der 1.FC Köln nach den VF-Ergebnissen sicher der Topfavorit auf den Titel des Westdeutschen Mannschaftsmeisters. "Aber Bayern München war auch Favorit, und Bremen ist Deutscher Meister geworden". Also Gas geben, Ihr schafft das schon.
|