|
AW: DONIC Acuda Blue P1 Turbo
Ich wundere mich seit einer Weile über die geringe Resonanz in den meisten Threads und habe mich schon gefragt, ob ich dazu mal eine Diskussion "Gesättigt von all den Neuheiten?" machen soll.
Ein paar Beispiele, wenn das off topic verziehen wird:
Stiga Airoc Astro - sensationeller Belag. Untergegangen, weil keiner den vorherigen Airoc mochte.
Acuda Blue - für gleich drei, und jetzt vier, "Leichtspielbeläge" wenig los. Aber vielleicht sind für "Leichtspielen" alle zu gut. (siehe auch Quantum, Plaxon)
Joola, Belag eigentlich egal - kaum Resonanz
Nimbus Delta, Desto F4 - Updates von "Tensor-Klassikern". Das muss doch jemanden interessieren, oder gilt nur noch höher-schneller-weiter
andro GTT - ok, noch nicht lieferbar, aber hat das jemals von einer seitenlangen Diskussion "wenn der so wäre wie dann wäre das mein neuer" abgehalten? Heute macht nicht mal mehr jemand einen Thread auf.
Nicht falsch verstehen, ich brauche tatsächlich die seitenlangen Vorab-Diskussionen auch nicht, es sei denn jemand kann mit Testeindrücken sinnvoll beitragen statt dass alle nur spekulieren und hoffen.
Aber die Neuheiten seit Anfang des Jahres saufen ab, und auch aus den Läden kommen keine Jubelarien über die Verkaufszahlen.
So, danke fürs Zuhören, musste mal raus ;-)
|