Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 15:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Übersättigt von Neuheiten - müde vom Testen?

JanMove hat sich in seinem Thread zum Acuda p1 turbo gewundert, dass so wenig Resonanz und vor allem kaum andere Testberichte kommen.

Ich wundere mich schon eine Weile länger, warum die meisten Neuheiten so wenig Beachtung finden.

Einerseits kann das wohltuend sein, denn auf 30 Seiten "Ob der wohl so wird wie" und "Wenn der so wird wie nur bisschen mehr/weniger dies-und-das, dann wird das mein neuer Belag" in Kombination mit zweihundert "Hat den schon jemand gespielt" und "Hat den JETZT schon jemand gespielt" kann sicher nicht nur ich verzichten.

Andererseits entsteht da aber schon ein Stimmungsbild, wenn man sich mal die Zahl der Beiträge zu Belägen anschaut, die schon eine ganze Weile auf dem Markt sind. Und für neue Beläge macht kaum jemand einen Thread auf, wo früher begierig die LARC gescannt wurde, um der erste zu sein, der hier "Kommt irgendwann dieses Jahr" postet (ich bekenne mich hier gleich mal zu einigen aufgemachten Threads "schuldig", hier soll auch niemand angegriffen werden).

Da kommen zum Beispiel eine ganze Reihe von "Wohlfühlbelägen" auf den Markt, sind alle zu gut für die und brauchen es höher-schneller-weiter?

Oder es werden "Tensor-Klassiker" aufgefrischt (Nimbus Delta, Desto F4/F1 plus). Durchlaufen wir alle die Entwicklung (bzw. die zeitliche Abfolge) mit - also am Beispiel von TIBHAR mal Nimbus=> Genius=> Aurus=> Evolution - so dass keiner an der ersten und zweiten Generation hängen bleibt und uns quasi das Update trotzdem wie ein Rückschritt erscheint?

Mögen eventuell manche Leute nicht mehr schreiben, weil immer einer mit 50 TTR Punkten mehr daherkommt der ihnen sagt, dass sie auf dem Niveau sowieso mit dem Belag nix anfangen können und lieber Sriver 1.5 spielen sollen?

Wobei es nicht nur daran liegen kann, dass weniger geschrieben wird. Aus den Shops kommen auch nicht gerade Rückmeldungen, dass ihnen die Plaxons und Rhyzm Tech etc. aus den Händen gerissen werden.

Was also ist hier los? ;-)