Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 16:05
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ist Störspiel Tischtennis?

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
In diesem (sehr amüsanten) Video, sind die Zuschauer zumindest begeistert - der Gegner wohl weniger:
Wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Ich kann an dem Spiel wirklich nichts "sehr amüsant" finden, ich finde es einfach unansehnlich. Gäbe es prozentual deutlich mehr Störspieler (ich meine damit wirklich Störspieler von der Art wie in diesem Video, nicht etwa Abwehrspieler) als es sie heute wirklich gibt, würde ich jedenfalls mit Tischtennis aufhören. Es wäre nicht mehr der Sport, der mir Spaß macht, weil sich die schöne Balance zwischen Athletik und Geschicklichkeit beim Tischtennis zu sehr in Richtung Geschicklichkeit verschieben würde.