Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 17:59
bollwerk bollwerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirskklasse Gr. 4, Saison 2016/2017

Ist ja lieb, dass du uns als einjähriger Neuling in der BK4 schon als Meisterschaftskandidat handelst, Spinmaxx - aber ich denke, dass ist etwas unrealistisch.
Zugegeben, die BK4 war letztes Jahr von Platz 1-3 sehr stark - Platz 4-6 besaßen dann schon BK-Stärke - danach fielen die restlichen Mannschaften etwas ab. Ich glaube, in der BK5 hätten wir es nicht so leicht gehabt, die Klasse als Tabellensechster abzuschließen. Unser Ziel war ja als Aufsteiger lediglich Klassenerhalt.

Dieses Jahr sind dann nun die letztjährigen ersten drei Mannschaften draußen und auch ein Absteiger (Seligenstadt) ist in die BK5 gerutscht - insofern wird die Stärke der BK4 erneut ein wenig schrumpfen - aber egal.
Ich denke Nieder-Roden wird durch den Rückzug bärenstark sein und da sie aktuell kein (Z) haben, dürfen sie vermutlich auch aufsteigen, oder?
So war das ja die letzten beiden Runden mit TV Bieber auch, die zwei Klassen von der BL bis in die KL runter sind und trotzdem jeweils aufsteigen durften.

Wir freuen uns wie immer nach jedem Heimspiel auf eine Kiste Bier mit unserem Gegner und darauf, dass Langen IV noch in unsere BK gerutscht ist - schließlich haben unsere gemeinsamen Abende nach dem Spiel im vierten Jahr schon Tradition.

In diesem Sinne auf eine schöne Runde ...