Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2016, 15:36
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Mal eine blöde Frage: Die Sperre und Strafe sind die des HTTV.

Aber dennoch frage ich mich, liegt hier nicht noch etwas Zivilrechtliches in der Luft? Wir sprechen hier ja auch von Urkundenfälschung. Ich habe z.B. von einem der betroffenen Spieler gehört, dass ausschließlich der Spieler Mirza die falschen Ergebnisse eingetragen habe und er gar nicht gegen Dr.F. gespielt hat. Ebenso, dass auch teilweise andere Ergebnisse nicht dem entsprachen was online notiert wurde. Er hatte auf die Ergebniseingabe gar keinen Einfluss.

Scheinbar war es eher ein abgekatertes Spiel von Einzelnen, nicht aber von allen Teilnehmern.

Des Weiteren, selbst wenn der Spieler Sangeorgean gesagt hat wertet meine Spiele als verloren, sind die Spiele weder mit 3x 0:11 eingetragen worden, noch hat er 0:6 gespielt. Er hat meines Wissens nach somit nicht nur Niederlagen eingesteckt. Die falsche Ergebniseingabe wäre somit Urkundenfälschung und hätte zivilrechtliche Konsequenzen, sofern sie denn auch jemand anzeigt.